Aegir zeigt Flagge

aegir_fahne

 

 

 

Der AEGIR zeigt „Flagge“

Mit einer großen Präsentationswand hat sich der Aegir  auf dem
Troedelmarkt des Uerdinger Heimatbundes am 05.04.14 in Uerdingen
vorgestellt.

Am 21.04.14 erfolgte eine weitere Präsentation bei der freiwilligen Feuerwehr
in Rumeln-Kaldenhausen.

Kinder konnten hier Feuerwehrautos begutachten, Wasserspritzen betätigen und Ostereier suchen.

Gab es in Uerdingen ca. 400 Besucher so waren es in Rumeln auf dem Feuerwehrgelände nicht viel weniger.
Alle Interessierte erhielten Aegir-Flyer und gebündelte Informationen zu dem
Sommer-Schwimm-Club Aegir.

Vielen Besuchern war der Aegir nicht bekannt und zeigten sich überrascht, welche
tolle Anlage  in Uerdingen vorhanden ist. Unser großes Sommerschwimmbecken, Kinderplanschbecken, Tennisplatz, unsere ganzjährigen Schwimmkurse speziell für Kinder – alles das machte großen Eindruck.

Diese ersten Einsätze des Aegir, die auch durch Pressemitteilungen begleitet wurden haben viele neue Kontakte gebracht, die dann zu neuen Mitgliedschaften führen sollen.

 

Wir machen mit den Veranstaltungen weiter

 

Uerdingen, den 23.04.14
KHV