Saunakarten erhaltet ihr im Vereinsbüro zum Preis von 10 €. 10-er Karten erhaltet ihr für 90 €. Die genutzten Karten werft bitte nach dem Saunieren, versehen mit eurem Namen, in unseren Vereinsbriefkasten. Alternativ legt ihr bitte einem mit eurem Namen versehenen Briefumschlag mit 10 € in den Vereinsbriefkasten.
Bitte schaltet die Sauna selbst an. Beim verlassen der Sauna schaltet diese bitte aus, sofern sich niemand mehr im Saunabereich aufhält.
Erat nach 5 Stunden erfolgt eine automatische Abschaltung.
Der Aufheizvorgang für beide Saunen beträgt etwa 15 Minuten.
Die vordere Sauna ist mit einem neuen Schalt- und Steuerungsgerät ausgestattet.
Hier müsst ihr den oberen Schalter für 3 Sekunden gedrückt halten, bis das Display auf eine schwarze Hintergrundfarbe wechselt. Dann beginnt der Aufheizvorgang.
Für einen ersten Eindruck sind unserer Mail einige Fotos beigefügt.
Allen Nutzern viel Spaß!
Euer Vorstand

